• Jobs Job bei BURGER KING Deutschland GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

BURGER KING Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Bilanzbuchhalter (m/w) BURGER KING Deutschland GmbH Hannover Vorbereitung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse; Abstimmung von Sach-, Debitoren und Kreditorenkonten; Bilanzierung von Anlagevermögen; Ansprechpartner (m/w) (extern/intern) für buchhalterische Vorgänge von Kreditoren und Debitoren.

Das ® System Betreibt Mehr Als 14500 Restaurants Und Bedient Täglich über 11 Millionen Gäste In 100 Ländern Weltweit In Ist Die Marke Seit 1976 Mit Inzwischen Fast 700 ® Restaurants Vertreten Seit Mehr Als 15 Jahren Entwickelt Baut Und Betreibt Die Baum Unternehmensgruppe Als Langjähriger Fran­chise-partner Erfolgreich ® Restaurants In Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Baum Unternehmensgruppe Ist Seit Dem 1 August 2015 Als Master-franchise-nehmerin Für Die Marke ® In Verantwortlich Vor Dem Hintergrund Unserer Weiten Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Für Die Gmbh Am Unternehmenssitz In Hannover Ihr Aufgabengebiet: Vorbereitung Und Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Abstimmung Von Sach- Debitoren Und Kreditorenkonten Bilanzierung Von Anlagevermögen Ansprechpartner (m/w) (extern/intern) Für Buchhalterische Vorgänge Von Kreditoren Und Debitoren Durchführung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldung Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene Ausbildung Als Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Unternehmens Sicherer Umgang Mit Word Und Excel Erfahrungen Im Umgang Mit Der Buchhaltungssoftware Datev Ihre Persönlichen Fähigkeiten: Sorgfältige Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Eigenverantwortung Und Einsatzfreude Freundliches Sicheres Auftreten Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit In Einem Dynamischen Team Eine Langfristige Berufliche Perspektive Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Cash Management Finanz Finance Financial Accountant Accounting Mitarbeiter Rechnungswesen Finanzwesen Buchhaltung Cost Controller Controllerin Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Wirtschaftswissenschaft Wiwi Controlling-betriebswirt Controlling-betriebswirtin Finanzcontroller Finanzcontrollerin Rechnungsprüfung Rechnungsprüfer Rechnungsprüferin Business Analyst Analystin Controlling-fachwirt Controlling-fachwirtin Vwa Vwa-betriebswirt Vwa-betriebswirtin Diplom Dipl Dipl Fachwirt Fachwirtin Fachmann Fachfrau Fachkraft ökonom ökonomin Finanzmanagement Management Revision Revisor Revisorin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Steuerfachwirtin Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalterin Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Bilanzbuchhalterin Finanzbetriebswirt Finanzbetriebswirtin ökonom ökonomin Ab Sofort Frei Per Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Rechnungslegung Kreditoren Debitoren Jahresabschluss Unternehmenssteuern Rechnungswesen Finanzwesen Niedersachsen Braunschweig Celle Neustadt Am Rübenberge Lehrte Wunstorf Hildesheim Hameln Bad Nenndorf Gifhorn Nord Bilanzbuchhalter (m/w) Vorbereitung Und Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Abstimmung Von Sach- Debitoren Und Kreditorenkonten Bilanzierung Von Anlagevermögen Ansprechpartner (m/w) (extern/intern) Für Buchhalterische Vorgänge Von Kreditoren Und Debitoren Hannover

Construction Manager / Bauprojektleiter (m/w)

Buchhalter (m/w)
   Burger King Deutschland GmbH (Hannover)

Head of Construction (m/w)
   Burger King Deutschland GmbH (Hannover)

Servicetechniker für HKLS Technik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bischberg)

Einkäufer (m/w/d)
   Hailo Wind Systems GmbH und Co. KG (Haiger)